Saarbrücken – Hoffeste im Quartier Mainzer Straße – Kunterbuntes Treiben

Reise

Saarbrücken – Eine tolle 1.Mai-Tour konnte man bereits zum 8. Mal in Saarbrücken´s bekannter Mainzer Straße erleben. Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen: Bei strahlendem Sonnenschein konnte man einen Blick in sämtliche Innenhöfe der Mainzer Straße werfen. Die Höfe sind das ganze Jahr geschlossen und man kennt kaum das Leben „hinter geschlossenen Türen“ . Heute war das Treiben kunterbunt – von kleinen Trödelmärkten und kreativen Ateliers bis hin zu Musik und Lesungen wurde den Besuchern viel geboten.

Nach dem heutigen Tag kann ich jenen, die es heute verpasst haben, empfehlen : Besucht im nächsten Jahr unbedingt diese Hoffeste in Saarbrücken !!

Einige Eindrücke….

 

 

 

1 2 3 4 5

6-1 7

8 9

10 11 12 13 14 15 16 17

18-1

18-2

19

20

21 22 23

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*

error: Content is protected !!