Über mich

Hallo ihr Lieben,

ich bin Ann-Katrin, bin eigentlich ein Pfälzer-Mädel, wohne aber schon seit einigen Jahren im schönen Saarland – genauer gesagt in Saarbrücken. Ich glaube hier bekommt mich auch keiner mehr weg.

Ich liebe den Sport, habe selbst lange Fußball gespielt und bin mittlerweile für (fast) jede Art Sport zu haben. Eine weitere Leidenschaft ist das Reisen – sobald der 1. Urlaub vorbei ist steht schon wieder ein weiteres Ziel auf unserer Liste. Am liebsten würde ich einfach nur verreisen und die Welt mit der Kamera entdecken (Natürlich zusammen mit meinem Liebsten 😉

Ich möchte euch gerne mitnehmen in meine Welt der Fotografie – in dieser Welt spielen verliebte Paare und besonders Kinder eine große Rolle, denn ich liebe es, diese kostbaren Momente festzuhalten – denn Momente vergehen, aber Bilder helfen uns diesen Moment noch einmal zu erleben.

Auch die Hochzeitsfotografie hat es mir seit einem Jahr sehr angetan – es ist unglaublich mit welchem Gefühl man zu einer Hochzeit reist, um den schönsten Moment zweier Menschen festzuhalten und ich bin froh, wenn mir Brautpaare ihr Vertrauen schenken.

error: Content is protected !!