Ein Sommertag im Sonnenblumenfeld

Portrait

Heute will ich euch noch etwas Sonnenschein in den kalten Tag bringen. Diese beiden Hübschen hatte ich im Sommer vor meiner Kamera – wir kannten uns nur vom Schreiben, aber ich finde, wir hatten direkt einen guten und freundschaftlichen Umgang miteinander – denn wir hatten viel Spaß zusammen. Ich glaube das sieht man auch auf den Bildern 😉 In der Nähe von Weiskirchen haben wir uns ein schönes Feld mit den letzten Sonnenstrahlen des Tages gesucht –  den Sonnenuntergang haben wir dann auf einem Sonnenblumenfeld erlebt. Die Bilder sind toll geworden.

Mittlerweile sind die Beiden auch zu dritt und ich durfte die kleine Maus auch schon kennenlernen. Alles Liebe für Euch… 😉
nm_1 nm_2 nm_3 nm_4 nm_5 nm_6 nm_7 nm_9 nm_10 nm_11 nm_12 nm_14 nm_15 nm_16 nm_17 nm_18 nm_19 nm_20 nm_21 nm_22

13

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*

error: Content is protected !!