Hippie-Shooting

Portrait

Heute habe ich ein neues Shooting für euch  – und zwar ein Hippie-Shooting 🙂

Meine Freundin Grazia hatte die Idee ein solches zu machen – gesagt, getan! Ihr Mann Benny hat sich für das Shooting noch einen alten roten BMW zugelegt (nur extra für das Shooting 🙂 iss klaaaar) – nun musste also nur noch das Wetter mitspielen, was zur Zeit gar nicht mal so einfach ist. An diesem Tag hatten wir aber mehr als Glück, denn es war sogar richtig warm.

Meine drei Hauptdarsteller sahen super aus – das Shooting konnte also losgehen – wäre da nicht die kleine Maus, die anfangs so gar keine Lust auf Bilder hatte und ihre Strümpfe einfach nicht auszuziehen wollte. So klein und schon ihren eigenen Kopf 🙂 hihi… es war schon sehr amüsant, denn als wir nach Hause kamen, hat sie die Strümpfe sofort ausgezogen 🙂 Und da soll man mal nicht lachen 🙂

Da Benny auch noch ein cooles Motorrad in der Garage stehen hat, haben wir das auch noch für weitere Bilder genutzt.

Ich hatte wie immer sehr viel Spaß mit meinen Lieben und ich finde die Drei können sich wirklich sehen lassen – ihr seht toll aus 😉 Dicken Kuss

 

1

2

3

4

5

6 7 8 9 10 11 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*

error: Content is protected !!