Im Steinbruch / Karo, Sven und Moritz

Portrait

Der diesjährige Ostersamstag war einfach traumhaft – Sonnenschein pur – das Wetter war total auf unserer Seite! Nach dem Frühstück habe ich mich mit Karo, Sven und dem kleinen Moritz getroffen und wir sind gemeinsam in den Steinbruch gefahren. (Ich muss zugeben, ich war noch nie „in“ einem Steinbruch – bin immer nur vorbeigefahren. 😉 Deswegen war es auch für mich etwas Neues – nicht nur für Moritz 🙂

Die kleine Familie bekommt noch einmal Nachwuchs! Und ich finde, Karo sah an diesem Tag besonders hübsch aus (sonst natürlich auch:)  – auch wenn die Mamas selbst das nie so empfinden würden! 🙂

Auf jeden Fall haben wir das Wetter genossen und hatten viel Spaß zusammen – die drei sind wirklich witzig und wir hatten viel zu lachen 🙂 Nach einer fast verlorenen Partie Tischkicker ging es für mich dann wieder zurück in die Heimat…

Danke Euch 🙂

4 1 2 3 5 6 8 7 9 11 1012 13 14 16 17 18 19 20 21 22 23 24

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*

error: Content is protected !!