Mädels-Trip nach Porto

Reise

„Einmal kurz Porto und zurück“

… da hatten wir uns was vorgenommen 😉  Früh morgens ging der Flieger von Frankfurt Hahn Richtung Porto – und es sollte sich richtig lohnen.

Sechs Mädels waren wir (eigentlich noch Laura, aber beim nächsten mal dann ;-)) –  und wir hatten wirklich einen lustigen Tag zusammen.

Bei einem „Galao“ und einem „Sandwich Mista“ starteten wir in Porto in den sonnigen Tag. Und der Tag war wirklich überwiegend sonnig – und das im März. Wir brauchten keine dicke Jacke, aber packten unsere Sonnenbrillen direkt aus – einfach toll.

Gestärkt stürzten wir uns in die Stadt zum Bummeln und Shoppen und wurden fast alle fündig (Frauen halt).

Am Nachmittag verweilten wir nur am Fluss – und dort war die Hölle los. Nicht nur wir haben das Wetter genossen, es gab in der Tat noch mehr Sonnenanbieter. Unser ständiger Begleiter war der „Selfie-Stab“ der noch kurz vorher im Rofu-Kinderland gekauft wurde – absoluter Renner. Überall, und wirklich überall gab es die „Selfie-Zeit“ – angefangen im Flieger, am Flughafen von Porto auf den Rolltreppen, unter tollen Bäumen bis hin zum Fluss – ein Selfie musste immer sein 😉 Super witzig dieses Teil – leider hielt die Batterie nur einen Tag….

Diesen tollen Tag schlossen wir bei einem leckeren Abendessen und Sonnenuntergang am Strand ab. Frischer Fisch landete bei jedem von uns auf dem Teller – der war einfach super lecker.

Am nächsten Morgen ging es dann früh schon wieder in das kalte Deutschland 🙁

Aber, so ein Kurztripp war mal wieder total cool und echt empfehlenswert – man ist zwar nur für einen Tag weg, aber mal kurz dem Alltag entflohen und das merkt man schon direkt 😉 Wir waren alle ganz happy.

…..schön wars Mädels!

P1hoch P1quer P2hoch P2quer P3hoch P3quer P4hoch P4quer P5hoch P5quer P6hoch P6quer P7hoch P7quer P8hoch P8quer P9hoch P10hoxh P11hoch P12hoch P13hoch P14hoch P15hoch P16hoch P17hoch P18hoch P9quer P19hoch P13quer P20hoch P12quer P28hoch P15quer P30hoch P29hoch P31hoch P33hoch P21hoch P32hoch P22hoch P23hoch P10quer P24hoch P11quer P26hoch P25hoch P27hoch P16quer P41hoch P20quer P35hoch P36hoch P37hoch P38hoch P14quer P39hoch P18quer P40hoch P21quer P22quer P19quer P23quer P24quer P42hoch

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*

error: Content is protected !!