Sarah & Michael – Hochzeit auf Schloss Saareck Mettlach

Hochzeit

Kennt ihr das: Ihr seht eine Location und findet einfach keine Worte mehr? Ja?? So ging es mir vor zwei Wochen, als ich die Sarah & Michael nach der Trauung in Merzig an Ihrer Hochzeitslocation, dem Schloss Saareck in Mettlach, fotografieren durfte.  Einfach nur WOW WOW WOW… wer dort noch nicht war, sollte schnellstens mal hinfahren. Der Park um das Schloss ist nämlich auch öffentlich und man kann super spazieren gehen. Ich muss gestehen, ich lebe jetzt seit 2007 in Saarbrücken und war auch noch nie dort (schäm) 🙂

Auf jeden Fall hatten wir super viel Glück mit dem Wetter – Tage davor hat es geregnet – und die Tage danach sowieso. Es konnte also nichts mehr schief gehen ….- außer man verfährt sich oder so: Naja, ehrlich gesagt ging es mir auch genau so. Wenn man der letzte im Autokorso ist und sich auf den Vordermann verlässt – kann das auch mal schiefgehen 😉 Wenn dieser seinen Vordermann dann auch nicht mehr sieht, passiert es sehr schnell, dass man sich verfährt 😉 hihi – mit etwas Verspätung kamen wir zwei letzten Autos dann aber doch in Mettlach an 😉

Auf dem schönen Gelände des Schlosses haben wir uns ein ruhiges Plätzchen gesucht und einige schöne Aufnahmen gemacht – bis dann die Horde der wilden Weiber den Bräutigam (versuchten) in die Höhe zu ragen 😉 Es war sehr amüsant und die Beiden hatten sehr viel Spaß.

Vielen lieben Dank, dass ich Euren Tag festhalten durfte.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 26 27 28 29 30 31 32 33 34 36 37 38-1 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Fine
    30. März 2017 at 14:01

    Vielen Dank für den Beitrag und die wunderschönen Bilder. Ich suche zurzeit nach Inspirationen für meine Hochzeit im Herbst und habe auch schon viele schöne Dinge gefunden. Nur ist es sehr schwer sich für etwas Bestimmtes zu entscheiden. Am Chiemsee haben wir auch schon eine traumhafte Hochzeitslocation gefunden, die wir uns bald mal anschauen werden.

  • Leave a Reply

    *

    error: Content is protected !!