Workshop mit Vicky Baumann – David & Linda

Portrait

Es gibt immer etwas zu lernen – wer denkt er wüsste alles, bleibt irgendwann stehen. So nutzte ich einen Sonntag im November um an einenm Workshop von Vicky Baumman teilzunehmen. Ihre Hochzeiten sind einfach unglaublich schön und ich habe mich richtig auf diesesn Tag gefreut. Der Workshop fand bei Vicky zu Hause statt – wir waren rundum versorgt – man hat sich einfach direkt wohlgefühlt. Neben mir waren noch 9 weitere Teilnehmer aus vielen Teilen Deutschlands dabei – und so hat man auch direkt neue sympathische Menschen kennengelernt. I love it.  Neben einer Vorstellungsrunde und einem Vortrag von Vicky, wie sie z.B. eine Hochzeit angeht, durften wir dann am Nachmittag mit einem Pärchen in der Wahner Heide shooten. Linda & David waren super vor der Kamera – trotz richtiger Kälte haben die Beiden gut durchgehalten und es uns wirklich leicht gemacht. Währenddessen gab es immer wieder Tipps von Vicky, wie wir wann und wo am Besten fotografieren und welches Objektiv sich eigenet. Die Shootingzeit ging so schnell rum und etwas durchgefroren ging es dann wieder zurück zu Vicky. Zuerst stärkten wir uns mit selbstgemachter Lasagne, bevor es dann an die Nachbearbeitung der Bilder ging. Der Tag ging viel zu schnell vorüber – hat aber total viel Spaß gemacht und ich habe viel mitnehmen können, z.B. wie ich an die kommenden Shootings und Hochzeiten herangehe oder wie wichtig eine gute Homepage ist. Vielen lieben Dank Vicky und natürlich auch Linda & David.

Und hier kommen einige Eindrücke…

img_1318

img_1320

img_1321

img_1323

img_1324

img_1325

img_1326

img_1327

img_1328

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*

error: Content is protected !!